Wie sah euer Mittagsessen mit 16 und 20 Jahren?

6 Antworten

Immer unterschiedlich. Meist Salat, Reis/Nudeln oder eine andere Kohlenhydrat Quelle und etwas Eiweisshaltiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Da hat sich nicht viel geändert, ich esse die gleichen Sachen wie früher: Aufläufe, alles an Kartoffelgerichten, Pizza, Currywurst pommes und der ganze Kram der dazu gehört, Chili Con Carne, Lasagne, belegte warme Baguettes, Leberkäs mit Dosengemüse, das war so als ich 16 war, 20 war und auch jetzt mit 39 ist es nichts anderes.

Mit 16 wurde gegessen was auf den Teller kam - Futtern bei Muttern

Mit 20 wurde gegessen was ich mir auf den Teller nahm - Kantine mit täglich 3 auszuwählenden Essen mit freier Beilagenauswahl. Inklusive 2-3 Vorsuppen und einem Dessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Mit 16: Krasse Thailändische Gerichte,

Mit 20: Nudeln mit Passierten Tomaten drüber geklatscht

Mit 16 lebte ich in Hotel Mama. Mittlerweile koche ich aber reichhaltiger

Mit 16 bis 18: was meinte Mutter gekocht hat oder iwas aus dem Supermarkt

Ab 18: meistens nichts warmes