Wie sagt man jemandem indirekt dass man nur Freunde sein will?

6 Antworten

Man sagt, eine Beziehung ist für sich eine zu schwierige Sache. Man würde Leute bewundern, die so etwas regeln können, usw.

Ich bin echt froh mit dir die Freundschaft zu haben. Gute Freunde findet man nicht mehr so oft.

Zack- die Person ist in der Friedzone lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Hulapalu123
Beitragsersteller

Perfekt danke😂

Direkt sagst du es, wenn du ihn sagst : ich finde dich nicht attraktiv du kommst für eine beziehung nicht in Frage.

Indirekt : lass uns Freunde bleiben

Stell das Lied Friends von Marshmallow für diese Person als Klingelton ein

Hulapalu123
Beitragsersteller

😂😂 love it

Warum möchtest du das irgendwem indirekt sagen.

wenn man mit jemanden befreundet sein möchte sollte man doch offen und wertschätzend mit dem anderen reden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Hulapalu123
Beitragsersteller

Kenne die Person noch nicht so lange und ich will nicht dass es sich in eine andere Richtung entwickelt