Wie flirte indirekt ich mit einer Person auf WhatsApp?

1 Antwort

Du musst auch mit ihr im echten Leben flirten. Denn über WhatsApp das zählt nicht. Es zählt nur das was wirklich im echten Leben passiert.

Trifft dich doch einfach mal mit ihr.

Lade Sie doch mal ins Kino oder in ein Cafe ein. Unternehme was schönes mit ihr.

NOskoper
Beitragsersteller

habe ich auch noch vor,aber ich letzte Woche erst die Schule gewechselt deswegen versuche ich mich demnächst mit ihr zu treffen, möchte aber darum halt ein bisschen besseren Kontakt rauszuholen um uns zu treffen

luebeck789  01.05.2018, 14:18
@NOskoper

Der beste und echte Kontakt, ist immernoch wenn alles nur in realen Leben,per Telefon,oder per Händynummer und SMS passiert. So hat man das früher gemacht.ohne Internet. Denn nur das zählt. Dann weiß du es kommt wirklich von ihr. Und selbst wenn. Jemand anderes, mit dem Händy des Mädchens die SMS geschrieben hat. Wird spätestens die Lüge auffliegen, wenn du bei ihr vor der Tür stehst. Weiter auffliegen, wird die Lüge wenn du mit ihr persönlich redest. Ich kenne schon diese ganzen Spielchen, habe ich alle schon miterlebt.