Hat er mich indirekt gekorbt, oder kann sich was entwickeln??

12 Antworten

Als einen Korb kann man es nicht bezeichnen. Ich meine ich sag auch so etwas, was bedeutet dass man vielleicht andere Dinge um die Ohren hat oder nicht aktiv sucht, dass es momentan wichtigeres gibt. Es schließt aber nicht aus dass man etwas auf sich zukommen lässt oder sich was ergeben könnte.

naja kennenlernen kannst du ihn alle male, guck doch erst mal wie sich die sache entwickelt, vielleicht werdet ihr ja auch freunde oder so oder er findet dich so toll dass er doch was mit dir anfangen will

Klingt wie eine Mischung aus beidem. Also er weiß durch jemanden anderes, dass du ihn magst. Statt Abstand zu nehmen, unterhält er sich öfter mit dir.

Das klingt jetzt nicht nach totalem Korb.

Er scheint ja zu versuchen dich besser kennen zu lernen und hat dir gesagt, dass er sich deine Veranstaltung angucken möchte, inklusive noch mal nachgefragt.

Aber er hat dir auch zu verstehen gegeben, dass er gerade eine andere Beziehung verarbeitet und jetzt keine neue Beziehung haben möchte.

Also er will jetzt keine Beziehung, versucht aber dich besser kennen zu lernen. Wenn deine Tanzveranstaltung erst nächstes Jahr ist, dann überlege dir doch etwas, was dich interessiert und wo du ihn fragen kannst, ob er mitkommen will. Habt ihr nicht über irgendwas geredet, was euch beide interessiert? Das wäre doch ein Aufhänger.

Was du natürlich ganz und gar nicht machen solltest, ist, dich jetzt wie eine 13jährige aufzuführen, und einem Mann, den du noch gar nicht so gut kennst und der dir gerade davon erzählt hat, dass er gerade keinen Kopf frei für eine neue Beziehung hat, mit irgendwelchen Liebenserklärungen oder "hey, ich finde dich toll" Mitteilungen zu überfallen.

Lern ihn doch erst mal richtig kennen und guck, ob aus deiner Schwärmerei wirklich tiefere Gefühle entstehen, wenn du ihn besser kennst.

widwid
Beitragsersteller

Seine Beziehung ist 2 Jahre her.

Nein ich habe nicht vor, ihn es zu sagen. Ich weiß ja nicht mal ob er sich überhaupt mit mir treffen möchte.

ja er mag auch Sport, Yoga, Musik.

Habe ich überhaupt eine Chance ?

Glasdach  28.09.2018, 21:31
@widwid

Wie lange jemand braucht um eine Trennung zu verarbeiten ist individuell verschieden. Woher sollen wir wissen, ob du eine Chance hast? Ich verstehe dich da wirklich nicht...du bist eine erwachsene Frau, oder? Aber deine Fragestellung klingt als wärst du ein Teenager.

Such dir doch einfach eine Veranstaltung raus, die interessant klingt, erzähle ihm, dass du da hin möchtest und frage, ob er Lust hat mitzukommen. Wenn er sich nicht mit dir treffen möchte, wird er es dir schon mitteilen.

Ein Korb war es def. nicht, aber auch keine Zusage auf mehr. Ich denke er will dich kennenlernen und es locker angehen. Da er gerade aus einer Beziehung raus ist will er erstmal keine neue. Was auch nachvollziehbar ist. Mach dir mal keinen Kopf und schaue was sich zwischen euch entwickelt. Es ist noch alles offen.

widwid
Beitragsersteller

Er ist seit fast 2 Jahren Single

widwid
Beitragsersteller

Soll ich dann warten bis er am Montag auf mich zukommt?

widwid
Beitragsersteller
@widwid

und er ist seit fast 2 Jahren Single glaube ich.

Vermutlich will er F+ oder sowas. Für eine feste Beziehung scheint er noch nicht bereit zu sein.

Oder er deutete damit an zurzeit keine anderen zu haben und hat es versehentlich so klingen lassen als gehörst du dazu ohne nachzudenken.

Mach dir erst mal keine Hoffnungen und habe keinen Sex mit ihm außer ihr seid zusammen.