Kann Man indirekt Zusammen sein?

6 Antworten

Frage des Standpunktes...

Manche ja, manche nein...

Ich brauche keinen Punkt an dem Man sagt jetzt darf man nichtmehr mit anderen vögeln... Das sollte man auch gar nicht wollen, außer es ist für beide okay und so weiter...

Generell sollte man sich aber meiner Meinung nach vorher schon so verhalten, als wäre es so. Aber auch da... vieles geht, nichts muss...

Du solltest also wissen wie DU es willst und dein potentieller Partner/in es will
Was wir denken kann dir eigentlich hupe sein :)

Ja klar. Das Leben selbst ist die Illusion, ein Lebewesen in der ,,selben Materie" zu sein. Im Grunde bist du mit allem zusammen, nur nicht in diesen Zeitpunkt, eines einzelnen lokalisierten Bewusstseins.

Es kann zu Missverständnissen kommen, wie zB einer fragt: wollen wir zsm sein? Und der andere sagt dann, weil er zB gerade nicht aufpasst oder so "ja"

Ja, das ist ja nicht verboten.

Ja, zum Beispiel wenn jemand im Koma liegt oder unter Demenz leidet.