Wie sagt man am besten ein Mädchen das man sie liebt?

4 Antworten

" Welche Tricks und Sprüche kann ich anwenden??? " Ich gehe mal davon aus, das Du es nicht so meinst wie es bei mir ankommt, aber für ein Liebesgeständnis bedarf es keiner Tricks und auch keiner Sprüche, da ist ganz einfach nur Ehrlichkeit gefragt und es darf auch mal gestottert werden oder vor Rührung nach Worten gesucht werden. Des weiteren gehe ich mal davon aus, das Du dir der Gefühle von dem Mädchen auch relativ sicher bist denn sollte das nicht der Fall sein, so wäre dein persönliches Waterloo durchaus denkbar. Sollte das also diesbezüglich ahnungslos sein, dann wärst Du gut beraten dich erst mal bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen sozusagen sachkundig zu machen. Bist Du dir hingegen der Antwort von dem Mädchen sicher, dann empfiehlt sich ein netter romantischer Ort und das kann beinanhe überall sein, ob im Park, am Fluss oder See Ufer. Da ist dann mal deine Intelligenz gefragt.

Also wenn du es persönlich sagen möchtest, dann treff dich mit ihr und sag es ihr dann! Aber wenn du es per whatsapp sagen möchtest, dann kenn ich da ne richtig süße idee, frag sie erst auf wen sie steht, sie wird dir sagen das sie es dir nicht sagt oder sie schreibt in niemanden (das heißt aber nicht gleich das sie in niemanden ist, Mädchen sagen es nur nie) so wie auch immer, jedenfalls wird sie dich dann auch fragen in wen du bist. Dann schickst du ihr ein screenshot von ihrem Profilbild und schreibst ,,In dieses Wunderschöne Mädchen" Das kommt an, glaub mir ! Ich finds auch voll süß! Viel glück!:)

stammel am besten nicht, da denkt sie sich auch nur na toll. am besten du fragst sie mal ob ihr reden könnt und gehst mit ihr iwo hin und dann sagst du einfach : ich mag dich sehr also etwas mehr als nur mögen oder sowas. aber bitte keine Macho sprüche

Viel glück :-)

am besten fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus und tastest erst mal vor, indem du zu ihr sagst dass du Sie glaub mehr "magst" wie nur ne normale Freundin