Mädchen liebt mich, aber ich glaube ich liebe sie nicht, wie erklären?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du kannst ihr sagen das Du sie magst,aber keine Beziehung zu ihr suchst

Man kann keine Gefühle erzwingen

Von Liebe kann aber niemand so schnell sprechen,denn so was muss sich erstmal entwickeln mit der Zeit

Man kann sagen----ich hab das Gefühl,ich habe mich in Dich verliebt,aber Liebe kommt nicht gleich

Wenn sie nicht locker lässt,dann musst du aber direkter werden ....ohne sie zu verletzen

Sei einfach ehrlich

Ist es heute üblich, dass man sich sagt, dass man sich liebt, obwohl man nichtmal zusammen ist. So wie ich das kenne ist man erstmal eine Weile zusammen, bevor das jemand sagt.

Sage ihr, du kennst sie noch zu wenig bzw. bist dir daher noch unsicher.

Das ist eine sanftere Abfuhr.

Bevor du irgendeinen Entschluss ziehst, warte doch noch ab. In 2 Wochen lernt man niemanden kennen, es dauerte seine Zeit. Und Mädchen sind meisstens etwas weiter mit ihren Bedürfnissen also unterschätze nicht ob sie mit 15 Jahren eine Beziehung führen könnte. Ich selber kenne viele die 14,15 waren und immer der Freund 2-4 Jahre älter. Die meissten Beziehungen haben auch bis zu 4 Jahre gehalten. Aber dabei kommt es auch auf die Personen an.Aujedenfall setzt dich nicht unter Druck, lernt euch erstmal besser kennen :) Viel Glück!

Sags ihr einfach direkt?Halt ohne ihre Gefühle zu verletzen.

IchHabeKasse
Beitragsersteller

ja wie mache ich das ohne ihre Gefühle zu verletzen?

Snadmr  06.06.2018, 20:24

naja,geht glaub ich nicht.Sags ihr einfach wie du willst.Ich mein,wenn ihr euch erst seit 2 Wochen kennt,ist es bestimmt nicht mal Liebe,was sie empfindet.Es wird sie bestimmt nicht so verletzen,wenn du es in Kürze sagst.