Wie sage ich meiner freundin per Whatsapp am besten, dass ich sie liebe?

5 Antworten

Also ich habs meiner Freundin auch per WhatsApp gesagt:

  • 1. Woche: Muss dir drei Worte schreiben
  • - Ich
  • - Habe
  • - Essen
  • 2. Woche: Muss dir drei Worte schreiben
  • - Ich
  • - Liebe
  • - Essen
  • 3. Woche: Muss dir drei Worte schreiben
  • - Ich
  • - Liebe
  • - Dich

Du musst auch nicht immer eine Woche warten... habe jedes Wort einzel mit Verzögerung geschrieben (dann kommt mehr Hoffnung auf). Natürlich ist das nicht die beste Methode.

Aber meiner Freundin gefällt das, die mag diese Art von Humor auch und ihre Reaktion war einfach perfekt :D

Das erste Liebesgeständnis macht man nicht über Whatsapp, sondern persönlich. Oder über Telefon, wenn es eine Fernbeziehung ist. Aber wenn man noch zu schüchtern ist, ist es vielleicht auch noch zu früh dafür.
Ich finde das erste Mal die Liebe eingestehen über Whatsapp ist genauso daneben wie Schluss machen über Whatsapp.

LouisLandwehr
Beitragsersteller

sie hat mir öfters diesen smiley geschickt:☺ mit roten bäckchen

ist sie schon deine freundin? sowas macht man doch nicht über whatsapp wenn es vorher noch nicht ausgesprochen war

LouisLandwehr
Beitragsersteller

sie Wohnt in Berlin aber ich in Niedersachsen

schreib es ihr bevor es zu spät ist. da ist nichts bei du hast nichts zu verlieren. wenn du ihr nie deine gefühle gestehst hast du auch nichts davon. stell vor sie empfindet dasselbe für dich und wartet nur darauf von dir angeschriebn zu werden

Schick ihr einfach ein Herz Smiley ist doch total romantisch *Ironie off