Wo wird geschickte Musik von whatsapp auf dem iphone gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp speichert die in der App, Du kannst die Songs aber rausziehen, indem Du einfach das iPhone am PC anschließt und dann iTunes startest. Wenn Du auf das iPhone Icon klickst und dann auf Apps gehst, siehst Du welche Dateien in den einzelnen Apps gespeichert sind.

ich würde mal bei eigenen Dateien unter dem Whatsapp Ordner gucken :)

CleronFX  14.12.2014, 12:53

das was du meinst geht nur bei Android! Wir reden hier von iOS das ist das andere System...das was so viele nicht mögen...