Freundin per Nachricht trösten?

2 Antworten

Schreib einfach die nettesten Worte die dir einfallen, was noch geht, du kannst eine Karte kaufen und etwas reinschreiben, besuchen musst du sie dabei nicht, aber in den Briefkasten werfen, die werden ja wohl noch Tgl oder so ihren Briefkasten öffnen.

Hey du, es macht mich wirklich sehr traurig und es tut mir leid, dass du wegen der Umstände nun erstmal in den USA leben musst. Ich wünschte du könntest hier bleiben. Ich bin mir aber sicher, dass wir unsere Beziehung trotzdem hinbekommen werden und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Ich hoffe, die Vorbereitungen sowie der Umzug selbst werden nicht zu stressig; lass mich gerne wissen wenn ich dich mit irgendetwas unterstützen kann. Ich denke an dich.