Neue Nr. geholt, kann Ex mich auf WhatsApp kontaktieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es neu installiert hast kann er das nicht sehen. Nur wenn du in den Einstellungen auf Nummer ändern gegangen bist wird angezeigt dass du eine neue Nummer hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er deine Nummer hat, dann kann er dich natürlich auch kontaktieren, sofern er nicht blockiert wurde.

rosegirl18
Fragesteller

neue Nummer hat er nicht

Wenn du Wert auf deine alten Chatverläufe gelegt und einfach "Nummer ändern" eingegeben hast, dann weiß er die neue Nummer. Wenn du einen neuen Account erstellt hast, weiß er sie nicht.

Wenn du die Nummer in WhatsApp gerendert hast ja.