Wie sage ich meiner BFF das sie zu aufdringlich ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel drum herum reden bringt es auch nicht. Ich würde ihr klar sagen, dass ich manchmal etwas Zeit für mich bräuchte und sie manchmal etwas anhänglich sei.

Hinzufügen würde ich einfach noch ein paar nette Worte wie: ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, unsere Freundschaft bedeutet mir echt unglaublich viel. (Oder sowas in der Art xd)

Viel Glück!^^

Hey, ihr seid beste Freunde nicht ein Körper. Jeder von euch beiden braucht seinen Freiraum. Ich denke wenn du es schonend ansprichst wird es kein Weltuntergang sein. Zeit für sich bedeutet ja nicht, das man den Kontakt zueinander abbricht.

Ich denke sie wird es verstehen.

Mfg TheRealistic

Also lieber der kurze Schmerz dafür dann Gewissheit

Nimms mir nicht böse aber brauche auch zeit für mich.Aber gern können wir anderen tag was machen

Es ist nicht deine Schuld sondern unsere wir brauchen auch mal Zeit für uns selber.