Ist es aufdringlich wenn ich morgen fragen ob alles in Ordnung ist?

2 Antworten

Wenn es eine Freundin ist, sollte das selbstverständlich sein

Banana344
Beitragsersteller

wie würden sie es formulieren
ist es nicht aufdringlich

Auf keinen Fall, wenn sie dir ausdrücklich gesagt hätte, dass sie mal ne Pause brauch, dann würde ich sie in Ruhe lassen. Dir Sorgen zu machen ist komplett normal und in meinen Augen kannst du sie ruhig fragen, ob sie dann antwortet oder nicht liegt an ihr.

Banana344
Beitragsersteller

Sie hat nichts von Pause gesagt
wie würden sue es formulieren

Banana344
Beitragsersteller
@Emilia219

Auch das ich mir Sorgen macge und das ich immer ein offenes ohr habe

Emilia219  21.07.2021, 23:36
@Banana344

Das würde ich weglassen, aber wenn du denkst dass die Nachricht damit besser bei ihr rüberkommt dann ja