Wie kann ich einem Jungen schonend "nein" sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach:,, du nimm es mir nicht übel und vor allem nicht persönlich aber zwischen dir und mir wird es nie was geben." Wenn er sich dadurch gekränkt fühlt ist er ein übersentimentaler Lappen und eigentlich solltest du ihn ganz anders abweisen, aber du willst ja freundlich bleiben.

Dass weiß man doch selber am besten, schonend ist auch ein NEIN. Sag einfach dass du ihn nett findest aber eben nicht mehr.

Sag ihm doch zuerst das du es wirklich sehr nett findest, dass er dich gefragt hat, aber du einfach noch keine Beziehung mit ihm anfangen willst, oder so. ... aber ich glaube bei so etwas kannst du ihn nur verletzen!!!

So wie du dich verhalten hast? Nein!