wie sähe euer traumpartner aus?

8 Antworten

fluffy haare, die sich bewegen während dem laufen, blaue augen, ca. 1,85m, süße nase, schöne hände mit ringe, blasse haut, gepflegt, tiefe stimme. baby face, zum cupped mit meinen händen. ich möchte sehen, wenn er verlegen ist, seine roten wängchen. lässiger gang, lässig classy look. er sollte offen dafür sein, dass ich ihn manchmal mit den armen zerquetsche und beiße

Naja so alt wie ich also um die 23 undam besten trainiert, sportlich als kontrast zu mir und mit gutem charakter der mich liebt wie ich bin und mich nicht nur wegen meinem körper mag um seinen fetisch auszuleben sondern eine ernsthafte beziehung möchte.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Meine Traumpartnerin hockt seit vielen Jahren neben mir. Sie ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch äußerst attraktiv und manche Männer sehen ihr sabbernd nach.
Sie ist einfach mein persönlicher Glücksfall.

Dunkle Haare, am besten Südländer, größer als ich, bisschen trainiert, sportlich, ca in meinem Alter o. bisschen älter

ehrlich, direkt, intelligent, temperamentvoll und hat Humor

Aussehen natürlich die schönste Frau der Welt.

Bild zum Beitrag

Mia Sollis.

 - (Partnerschaft, Traum, Partner)