Was macht für euch den perfekten Partner aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss einfach spüren, dass eine besondere Verbindung zwischen uns ist, und wir einfach zueinander passen.

Charaktereigenschaften wären z.B.:

  • liebevoll
  • nett
  • lustig
  • tierlieb
  • kinderlieb
  • nicht gleich eingeschnappt
  • offen
  • ehrlich
  • treu/loyal

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Bei mir kommen Religion& Charakter an erster Stelle. Das hat für mich was mit einander zu tun, deshalb trenn ich die beiden nicht. Er muss einfach ein gutes Herz haben und gottesfürchtig sein. Außerdem mag ich es, wenn Männer eher etwas stiller, ruhiger und gelassener sind. Ich find das sehr attraktiv. Außerdem möchte ich, dass mein Partner ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hat. Er muss sie nicht unbedingt lieben, aber zumindest respektieren. Ich will auch unter anderem auch, dass zwischen uns ein großer Altersunterschied von min. 4 Jahren liegt.

Heyy123431
Beitragsersteller

Und wenn die Familie deines Partners auf gut Deutsch aus "Arschlöchern" besteht?

prettyberry  03.07.2024, 22:34
@Heyy123431

Er kann sich ja ruhig distanzieren, ich sag ja er muss sie nicht lieben, aber er soll eif den Fakt respektieren, dass er die selbe DNA mit ihnen teilt und somit auch nett zu ihnen sein.

zLoveZeyrox  03.07.2024, 22:38
Außerdem mag ich es, wenn Männer eher etwas stiller, ruhiger und gelassener sind

Das finde ich gut 👍

Endlich eine Frau die ruhige Männer mag 😅 haha

zLoveZeyrox  03.07.2024, 22:45
@prettyberry

Ich denke oft darüber nach ob ruhige Männer überhaupt interessant für Frauen sind. Aber gut zu wissen 👍, dann habe ich Hoffnung haha

Ich finde bei einem Mädchen den Charakter am wichtigsten. Ich finde Ehrlichkeit, Verständnis usw sehr wichtig. Natürlich soll sie auch gepflegt sein , aber ich habe kein Typ als Mädchen was ich vom Aussehen her mag. Um eine glückliche Beziehung zu haben finde ich den Charakter am wichtigsten.

Heyy123431
Beitragsersteller

Da Stimme ich zu 🤝

zLoveZeyrox  03.07.2024, 22:56
@zLoveZeyrox

Es schon zu hören ,dass es auch Mädchen gibt die nicht nur auf das Aussehen schauen , sondern auch auf dem Charakter. Das gibt mir Hoffnung haha