Was wäre es, wenn ihr euer Traumpartner oder Partnerin bezeichnet?
Beispielweise Volksmusik oder Popmusik Mittleraltersmusik
Entschuldigung, was wäre es, wenn ihr euer Traumpartner oder Partnerin beschreibt?
Entschuldigung werden Untersätze aus versehen angefügt
Man hat keine Ahnung was du meinst, ergänze die Frage bitte
Ich korrigierte jetzt
Meinst du, wie man seinen Partner beschreiben würde, wenn einem dafür Musikrichtungen oder Bandnamen zur Verfügung stehen?
Entschuldigung ich hatte falsch geschrieben 🥹
10 Antworten
Mein Mann dürfte dann eine Mischung aus Mozart, Metal und Taylor Swift sein. Oder anders: Eine Fusion des klassischen Gentleman gepaart mit Durchsetzungsvermögen und der notwendigen Verspieltheit.
Er ist ein liebevoller Chaot mit viel Herz. Der beste Vater, den ich mir für mein Kind vorstellen kann. Die beiden sind ein unglaublich witziges Team. Sein effektives Musik-Genre ist übrigens Metal :-)
Ich glaub sowas wie Mozart und Matel gab es eh schon soquasie
Thunderstruck Two Cellos
https://youtu.be/uT3SBzmDxGk?feature=shared
Saugeil 😎
@SarahSchweiz Das Freut mich für euch klingt nach einer richtig Tollen Familie. :)
Metal ist ein guter musikgeschmack hör ich auch gerne leider ist das aber für viele ein grund auf dem absatz kehrt zu machen weil man immer nur von den voll gefährlichen aggressiven hört das sie Metal hören aber hier wieder mal der beweis das auch ein liebevoller Familien Vater Metal hört
Ich mag Boogie-Woogie und fröhliche Klassic wie "Vier Jahreszeiten", "Karneval der Tiere", Mozart und s.w. Dazu noch Elvis, Rock'n'Roll, Bonny M, Dean Martin, ...
Das BRAUCHE ich, also MUSS mein Partner da ziemlich reinpassen 😉.
Waow
Ist immer noch unverständlich
Deine Frage ergibt keinen Sinn.
Der Fragetitel ist kein korrektes Deutsch und völlig unverständlich, und was Musik damit zu tun haben soll, kann ich mir nicht erklären.
Bitte bearbeite die doch nochmal.
Eine Mischung aus Volksmusik und Schlager beides nicht zum Verstehen geeignet
😂Mozart und metal lustige mischung muss ein sympathischer sein