Wie rum kommt das eTicket Hessen auf den Scanner?

2 Antworten

Das ist absolut egal, da der Sender von beiden Seiten durch das Plastik gelesen werden kann...

Die Antwort von Fosselty ist daher höchsten halb richtig... (Man kann natürlich auch Seite eins nehmen)

By the way das Ticket kann auch durch (Handy-) Hüllen oder Portmonees (wenn relativ weit außen) eingelesen werden... Du musst das Ticket also nicht Mal zwangsweise "auspacken"...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist völlig egal. Diese eTickets können in jeder Lage ausgelesen werden, die Antenne erstreckt sich über fast die gesamte Fläche der Karte.