Wie riecht Verwesungsgeruch eigentlich?

7 Antworten

Ich weiß es nicht, wie Verwegungsgeruch riecht! Ich hatte noch keine Leiche tagelang in der Wohnung liegen!

Meine Mama war nach ihrem Tod 4 Tage lang im Leichenhaus aufgebahrt und befand sich dort in einem Raum, dessen Temeratur heruntergekühlt worden war, sodass der Verwesungsprozess nur sehr moderat einsetzte.

Als die Beerdigung Freitagnachmittag war, gab ich ihr, bevor der Sargdeckel für immer geschlossen wurde, noch einen Kuss auf ihre rechte Wange. Diese war sehr kalt, Aber ich stelte keinen Verwegungsgeruch fest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist der abartigste süßlichste aufdringlichste Gestank, den man sich nicht mehr vorstellen kann. So intensiv, daß man den Gestank sogar über die Geschmacksknospen der Zunge wahrnehmen kann.

Selbst vergammelter Fisch riecht mit dem verglichen noch angenehm.

Ich war mal in einem Haus, wo bis vor 3 Monaten hab verweste Leichen gefunden hat. Trotz intensiven Reinigungsarbeiten blieb sehr viel vom Gestank erhalten, unmöglich dabei zu arbeiten.

Extrem ekelhaft, keine Ahnung wie man das beschreiben soll, es riecht wie der Durchfall einer kranken Person der seit 2 Wochen am verwesen ist

Ich war vorgestern laufen auf der Landstraße, da war auf der Seite der Leitplanke ein Totes Reh schon seit mehreren Tagen (ich wusste das es da schon länger lag)

Einen atmezug luft eingeatmet aus 5 Metern Entfernung ich musste sofort würgen ich bin 5 mal so schnell gerannt um dem Geruch zu entkommen

Es ist ein schwerer penetranter Geruch, der mit kaum was anderem vergleichbar ist. Manche beschreiben ihn auch als süßlich, das aber auf sehr abstoßende Weise.

Das kann man gar nicht richtig beschreiben. Aber wenn man es einmal gerochen hat, dann wird man diesen Geruch nie wieder vergessen. Es gibt nichts anderes was so riecht. Stell mal eine offen Dose Hundefutter einen Tag in die Sonne. Dann weißt du es.