Mäuse verwesungsgestank im zimmer?

3 Antworten

Gibt es für sowas keinen Kammerjäger? Aber die Wand abreißen ist wohl auch keine Option. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen Viel Glück, das das Maus Problem beseitigt werden kann... Wäre für mich echt ein Albtraum.. möchte gar nicht daran denken, allein die Vorstellung das in der Wand Tiere drin sind... Ich könnte da nicht mehr schlafen 😂

PS da fällt mir gerade ein, vielleicht eine Katze sich zu holen, die frisst ja die Mäuse und vielleicht kommen dann weniger Mäuse ins Haus 😵‍💫

Ich würde das Haus abbrennen XD

Helfeimmer882
Beitragsersteller

😂😂

Ist das überhaupt Gesund🤢

Eine gute Umgebung ist wichtig!!