wie reklamiere ich ein Amazon- PAKET WENN das falscher Produkt geliefert wurde?

4 Antworten

Ja schreib Amazon genau das und verlange sofort einen neun GPS Sender. In der Regel ist Amazon da recht kulant und zügig.

An den Verkäufer wenden, nicht an GF.

DrMoney95
Beitragsersteller

ja klar 👍🏻😝

An den Amazon-Kundendienst wenden.

Wenn das von einem Händler geliefert wurde und nicht von Amazon direkt, dann sollte dich der erste Weg dorthin führen.

Entweder schreibst du dem Händler ne Mail oder rufst einfach ganz altmodisch an. Schilderst das Problem und bittest um umgehende Nachlieferung. Wenn man normal miteinander spricht, findet sich immer ne Lösung.

Einfach kommentarlos zurückschicken hilft hier nicht. Dann gibts erst richtig Chaos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung