DHL Live Tracker/ Keine Email bekommen mit dem Unterpunkt Live Tracking?

4 Antworten

Es könnte sich um eine Sendung ohne Trackingnummer handeln.

Oder - die Sendung ist noch gar nicht aufgeben worden.

Es gibt mehrere Gründe, warum kein Live-Tracking.

Beispiele:

Zustellung eines Paketes über den Briefträger oder Verbundzusteller.

Es handelt sich um "Warenpost".

Technische Störung oder das Tracking wurde nicht aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann mir jemand helfen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Du hast nichts falsch gemacht. Der Zusteller wollte es nicht, genau so wie meiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, DHL bietet nicht immer Live-Tracking an. Meistens jedoch schon: Gib auf der Seite von DHL (https://www.dhl.de/de/privatkunden.html) die Sendungsnummer ein und dann könnte es sein, dass das du das Live-Tracking siehst.

Beachte, dass man Live-Tracking erst sehen kann, wenn das Paket auch in Zustellung ist.