Wie reagiert ihr wenn euer Hund in eure Schuhe reinriecht?

6 Antworten

Das haben meine drei Hunde noch nie gemacht, es wäre mir aber egal.

Hab keinen aber man kann ihn ja einfach riechen lassen.

das ist in Ordnung. Nicht aber wenn er reinpieselt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Hast du deinen Hund schon mal erwischt wie er reinschnupperte?

PatchrinT  11.08.2024, 11:46
@RoteSonne1983

Ich habe Landschildkröten. Die kommen an und setzen sich gerne auf den fuß,sie riechen auch oft an den Schuhen. Es muss was dran sein was sie mögen ;-),vielleicht erkennen sie am spezifischen Geruch ihren Pfleger besser. Wer weiß.....

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@PatchrinT

Wahrscheinlich besteht Suchtgefahr für die Schildkröten. ☺

Gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Einfach machen lassen😁

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@JustASingle

Na ja vielleicht um ihn zu schützen vor den Schuhen deines Mannes zum Beispiel😁

JustASingle  11.08.2024, 13:07
@RoteSonne1983

Du hast offensichtlich keinen Hund. Sonst wüsstest Du, dass die an viel schlimmer stinkenden Dingen schnuppern mögen - und es ggf. auch fressen.

JustASingle  11.08.2024, 13:28
@RoteSonne1983

Dann lass Dir gesagt sein, dass der Geruch von verschwitzten Herrenfüßen Hunde definitiv nicht abstößt. Da findet meine Hündin es viel ekliger, wenn ich sie nach dem Essen von Weingummi anhauche. 😂

JustASingle  11.08.2024, 14:02
@RoteSonne1983

Nein. Es interessiert sie.

Übrigens, unsere Hündin schnuppert an Schuhen eher von außen. Die will wissen, wo wir ohne sie waren.

Tob' Deinen Fetisch anderweitig aus ... :-(