Wie reagiert ihr , wenn euer Freund beim gemeinsamen Schreiben und was Fragen dann keine Antwort gibt?

3 Antworten

Gerade ist es wieder so und ich könnt Platzen
Hab ihm das auch geschrieben, dass es einfach nicht normal ist , ich stinksauer bin und ich’s direkt respektlos finde , darauf noch ein Bild gesendet mit einem Stinkefinger

Na dann. Wenn Deine anderen Nachrichten ebenso oder vergleichbar sind ...

... würde ich diesen Kontakt auch auf das Notwenigste beschränken.

Es hat sich seinen Urlaub sicher nicht so vorgestellt, permanent für Dich präsent zu sein. Möglicherweise stellt er sich unter Urlaub etwas anderes als Kontrolle vor.

.

Wie würdet ihr damit Umgehen und Reagieren?

Ich würde ihm alle 5 Minuten den Stinkefinger schicken.

  • das fördert mit Sicherheit Euer Verhältnis. 😂😂😂😎

Urlaub ist doch wirklich kein Grund, sich einfach auch mal vom Handy loszulösen und anderes zu tun als auf nicht Whatspp-Nachrichten zu gieren.

hoffnung69
Beitragsersteller

Nein meine anderen Nachrichten sind nicht so und ich kontrolliere ihn nicht , wenn er mir was schreibt , ist er wegen WLAN auf sein Zimmer und wie ich schon schrieb , ist meine Meinung , kann man sich dabei mal 3 Min Zeit nehmen auch am Handy zu bleiben.

Ansonsten kann er sein Urlaub genießen und machen was er will .

Er macht Urlaub, da ist es logisch, dass er nicht sofort zurückschreibt.

Dein Verhalten ist aber auch kindisch. Wenn das mit den Nachrichten nicht klappt, telefoniert doch einfach. Das geht über Whatsapp kostenlos.

Wie würdet ihr damit Umgehen und Reagieren?

Er ist im Urlaub. Da hat er vermutlich auch mal was anderes zu tun als die ganze Zeit nur am Handy zu hängen. Ich hätte Verständnis und damit hätte sich die Sache.

Dein Verhalten finde ich nebenbei furchtbar kindisch.