Wieso schreibt sie mir zuerst aber antwortet spät?

4 Antworten

Weil das anscheinend bei euch normal ist, wenn du auch nach 8 Stunden antwortest, dass sie sich dann denkt, dass sie sich auch Zeit lassen kann. Übrigens immer schnell antworten müssen und ständig erreichbar sein, ist stressig. Da ist es eigentlich auch okay, sich mal Zeit zu lassen, denk dir nichts dabei. Ich brauche auch manchmal lange zum Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Na, und?

Nur, weil sie Dich angeschrieben hat, ist sie weder in Dein Eigentum übergegangen, noch besteht für sie eine Verpflichtung, auf Deine Nachrichten immer kurzfristig zu antworten.

Vielleicht ist sie sauer weil du erst nach 8h antwortest und deshalb will sie dich "extra lange warten lassen". Sprech sie mal drauf an und wenn es wirklich daran liegt dann erklär ihr warum du erst so spät antwortest. Du musst allerdings daran denken, dass sie vielleicht auch erst nach Möglichkeit antwortet. Kann ja sein dass sie im Moment genauso viel Stress hat.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Naja sie hat mach einem Treffen gefragt (2 uhr nachts geschrieben ) hab 10 urh morgens geantwortet. Danach habe ich relativ schnell geantwortet, sie braucht fast immer 1-3 tage zum antworten obwohl sie als erstes schreibt

Hallo,

es kommt mir so vor als ob sie mit dir spielt, lass sie sein sowas brauchst du nicht und ist verdammt respektlos.

mach ihr ne Ansage was das soll und setzte deine Grenzen

hoffe konnte helfen

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Naja sie hat mach einem Treffen gefragt (2 uhr nachts geschrieben ) hab 10 urh morgens geantwortet. Danach habe ich relativ schnell geantwortet, sie braucht fast immer 1-3 tage zum antworten obwohl sie als erstes schreibt

Sterntaler927  16.08.2024, 05:36

🙄 Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank!

Mal ein paar Nachrichten auszutauschen, ist doch in keiner Weise verpflichtend! Es gibt schließlich noch ein Leben außerhalb des Internets!

In welcher Welt lebst DU eigentlich?

Ztmsz05  16.08.2024, 05:46
@Sterntaler927

Entschuldige ich wollte doch niemanden angreifen und hab nur meine Meinung geäußert, mir kommt es nunmal so vor weil es mir auch öfters passiert ist und anderen auch.

Ich verstehe jetzt nicht warum man hier angreiflich werden muss, vorallem wenn sie nach 2 Tagen erst antwortet naja. Ich sage nicht das sie in der selben Minute antworten muss, aber 2 Tage ist schon mies, ne kurze Nachricht dauert Max. Paar Sekunden und ich kann mir nicht vorstellen das sie ihr Handy 2 Tage lang nicht einmal betrachtet hat.

Ich verstehe auch das er selber es bissl rausprovozuert wenn er auch erst nach 8 stunden antwortet

ich finde es schade das man hier direkt einen beleidigt, ich meine was soll das.
Man kann es auch netter formulieren

Ztmsz05  16.08.2024, 05:49
@Ztmsz05

Vorallem sollte man die Zeit anderer respektieren und schon antworten, ich gebe zu das meine Nachricht etwas falsch geschrieben ist bzw. Klingt.

Dafür entschuldige ich mich