Wenn ein Junge viel antwortet, obwohl er gar nicht 24/7 am Handy hängt, bedeutet das etwas?

5 Antworten

Mir wäre der Inhalt wichtiger.

Ich schreibe nur an Leute sofort zurück bzw. schreibe mit Leuten am meisten, welche ich am Sympathischsten finde oder mag.

alles was digital ist, ist belanglos.

geh zu ihm hin, guck ihm in die augen und interpretiere selbst. diese ganze internet scheisse ist so kack egal.

Also Sympatie scheint er ja dann definitv für dich zu haben!

Er hat Interesse an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt