Erstes Date, er schreibt mir nicht mehr?

4 Antworten

Aus deiner Frage ist noch nicht klar, ob du bei ihm geschlafen hast, oder mit ihm.

Wenn du mit ihm Sex hattest und er meldet sich nicht, dann hat es ihm vielleicht nicht gefallen, oder er war eh nur auf einen ONS aus, und möchte gar keine feste Beziehung.

Wenn du "nur" bei ihm geschlafen hast (ohne Sex) ist er vielleicht enttäuscht (weil er es vielleicht wollte), und hat dich deshalb wie abgeschrieben.

Und möglicherweise ist er der Meinung, dass wenn eine Frau schon beim ersten Date (ihr kennt euch ja noch gar nicht, und im Internet kann jeder alles sein was er (oder sie) möchte) zu ihm kommt und auch bei ihm schläft, eine Schl*** sein muss - und mit Schl***en möchte er nichts zu tun haben.

Und es gibt noch viele weitere Möglichkeit...

Wie du siehst, eine befriedigende Antwort ao zu geben kann wohl niemand hier. Was du tun könntest: Abwarten. Ich finde es schon sehr unhöflich, nicht auf deine Nachricht zu antworten - und sei es erst am Abend. Wenn du sein Interesse geweckt hast, wird er sich sehr bald melden. Wenn nicht, schreibe ihn ab.

Und außerdem: Tinder ist doch eh hauptsächlich nur für solche, die eine schnelle Nummer suchen...

Ich würde einfach mal abwarten. Er wird dir bestimmt noch schreiben. Hat er sich den irgendwie negativ geäußert oder wie war dein Eindruck vom Date?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cherry1975
Beitragsersteller

Nee er hat nichts negatives geäußert.
Fand das Date eigentlich ziemlich gut aber er war teilweise echt abweisend zu mir (er hat aber auch dazu gesagt, dass das seine art ist).

Erdwurmjim  26.09.2023, 22:58
@cherry1975

Dann musst du ihm etwas Zeit geben, es gibt Menschen die sind etwas verschlossener.

cherry1975
Beitragsersteller
@Erdwurmjim

mir gehts seitdem so unfassbar scheiße, ich könnt die ganze zeit heulen, weiß garnet was ich machen soll

Erdwurmjim  27.09.2023, 00:29
@cherry1975

Musst Geduld haben, ich würde mich nicht verrückt machen und warten. Stell dir vor dich würden nach dem Date non Stop Nachrichten von nem Typen erreichen den du auch magst, das ist ja schön das zeigt ja dass er dir gefällt aber irgendwann tut es auch bisschen Nerven 😅

wenn Du geduldig bleibst, klärt sich Deine Frage fast von selbst. Warte einfach ab, auch wenn es schwer fällt. Aber lauf ihm jetzt nicht nach.

Meldet er sich in 3 Tagen immer noch nicht, dann sieht es so aus, als ob er nur mit Dir gespielt hat.

Lass ihm noch 1-2 Tage Zeit vielleicht ist was wichtiges vorgefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung