Warum antwortet er abends nicht?

edit: habe am Anfang mit ihm länger geschrieben, also denke ich nicht, dass er schon schlafen geht

7 Antworten

Irgendwie schwer, weil noch ein wenig Zusammenhang fehlt.

Woher kennt ihr Euch? Und so Sachen ... Ich denke es könnte generell grob in zwei Richtungen gehen:

  1. Er ist beschäftigt und verhindert durch die Arbeit oder etwas anderes. Was das ist will er aber nicht sagen. Es ist quasi die "gute" Variante. Es ist harmlos und steht Euch nicht im Weg, außer dass es eben eine ONLINE-Pause gibt. Kann auch sein, dass er einfach so eine Art OFF-Zeit bewusst wählt. Weil er sich nicht im Griff hatte und so dizipliniert.
  2. Die Beschäftigung ist eine andere Frau, eine Familie oder so. Er kann während der Arbeit oder so einfach mit Dir schreiben. Aber während eben sein "echtes" Leben ihn in Anspruch nimmt, bist Du draußen. Das ist wenn Du so willst, die böse Variante.

Aus eigenr Erfahrung ... eher Variante 2 ... aber alles spekulativ.

Daher: frage ihn direkt! Ganz offen und ehrlich: es wundert Dich. Du hast keine Erklärung, aber willst auch nicht spekulieren, sondern ihn einfach direkt fragen.

Alles Gute.

Ich mache auch ab ca. 21:00 Uhr mein Handy aus.

Ab da will ich einfach meine Ruhe ...

Vielleicht zockt er einfach abends oder frönt irgendeines anderen Hobbys.

Vielleicht hat er zu der Zeit was anderes zu tun oder er hat Besuch. Frag ihn einfach danach.

Die Hauptsache ist doch, dass er jedesmal zurück schreibt.

Er möchte halt abends seine Ruhe haben, - was ich übrigens gut verstehen kann,- denn bei mir ist auch abends immer "Sendepause"!