Wieso schreibt er dann trotzdem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will es nicht mehr, aber dass du ihm so gar nicht hinterhertrauerst (zumindest nicht öffentlich), hat sein Ego so sehr verletzt, dass er dir unbedingt noch Vorwürfe machen musste.

Arielle81
Beitragsersteller

😏danke

Eigentlich will er nicht mehr mit Dir, aber ein bisschen eifersüchtig ist er trotzdem. Nichts ist widersprüchlicher als der Mensch...

Arielle81
Beitragsersteller

Danke :)

Er hat wahrscheinlich immernoch Interesse an dir, auch wenn er es nicht zugibt.

Einfach ausgedrückt :Eifersucht!

Er kreidet dir an was er für sich in Anspruch nimmt, reines Machogetue.