Wenn der Partner Miss you, too 🤗🤗😘?

3 Antworten

Hallo Blume32529👋

Bist schon recht unsicher oder? Hab mir deine wenigen anderen Fragen angesehen und es wirkt so. Fahre das mal runter, das führt nur zum Overthinking und zu einem Gedankenkarussell, das anders schwierig ist, weil es dazu führen kann, dass du alles überdenkst und überinterpretierst, was gesagt oder getan wird.

Kleiner Rat: Frag die Person, die das oder anderes sagt, nur diese weiß, welche Intention sie hatte.

Blume32529 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 20:05

Liegt eher daran, dass einer meiner Freunde mich auf die unsicheren Gednaken bringt!

Dabei weiß ich es eigentlich, dass es nicht so ist!

Manchmal sollte man einfach nicht auf seine Freunde hören und das hier und jetzt genießen!

memoriath  13.07.2024, 20:06
@Blume32529

Ja, sollte man. Frag einfach die Person die es betrifft, wenn du dir unsicher bist, was damit gemeint worden ist.

Du eifersüchtiger Kontroll freak. Lass ihn bitte einfach damit in Ruhe. Er hat dir geschrieben, dass er dich auch vermisst und damit ist gut. Du erwartest auch, er hat wirklich jede Sekunde Zeit für dich, Mh? Glaubst du er hat kein Leben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Blume32529 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 20:04

Nein das erwarte ich nicht!

Das er ein eigenständige Person ist, ist mir sehr bewusst!

Nur einer meiner Freunde bringt mich ständig zu dem Gedanken, dass er es mit mir nicht ernst meinen könnte und das bringt mich zum Grübeln!

Dabei weiß ich das er es schon tut, nur gerade auch andere Sorgen hat!

MrWasabi707  13.07.2024, 21:47
@Blume32529

Genau. Dann lass mich dir noch eine Frage stellen. Dieser Freund, der dir das einreden möchte, ist er männlich?

Blume32529 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 22:35
@MrWasabi707

Ja, aber Schwul und ok ja er ist unglücklich, dass er gerade kein Glück hat

Niemand kann in einen anderen Menschen hinein sehen ob Gefühle ehrlich sind oder nicht.

Doch die Wahrscheinlichkeit, dass er es auch so meint ist mMn grösser, als dass er es nur so schreibt.