Wie reagiert ich drauf wenn die abozahl eurer Freundin steigt?

11 Antworten

Was interessiert mich, wer wem folgt. Es gibt so viele Fake-Profile und Bots, dass mir das ziemlich egal wäre. Wichtig ist doch nur, wie in ihr echt zueinander steht. Zu schauen, wem deine Freundin auf den sozialen Medien folgt und wer zurückfolgt, ist meiner Meinung nach eher auf mangelndes Vertrauen zurückzuführen und ziemliche Zeitverschwendung

Da es nichts Unwichtigeres gibt, als wer wem auf Social Media folgt, ist mir das absolut egal, wie viel Follower oder wie auch immer das da heißt, meine Frau hat

Da das Internet nicht das Nonplusultra ist und ich mich niemals auf eine einlassen würde, die irgendwelche Abonnenten oder Follower hat, beträfe mich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheidend ist doch die persönliche Interaktion. Eifersucht finde ich lästig, deshalb gönne ich jedem seinen Spaß.

Wie reagiert ihr wenn ihr zb am nächsten morgen sieht das eure Freundin einen Typen folgt und er ihr?

Das würde ich vermutlich nicht einmal mitbekommen.

Nimmt ihr es locker da es ja eh nur insta und co ist?

Ja.

Oder ist es schon etwas ernster für euch?

Nein.

Chris1202  31.07.2024, 14:06

Ich weiß nicht mal meine eigene Followerzahl 😂