Mädchen reagiert nicht WhatsApp?

4 Antworten

Sie hat kein Interesse, würde ich auch sagen.

Erst nur zögerliche Antworten und dann kommt gar nichts mehr als du vorschlägst, einen Tag bei ihr zu bleiben.

Ziemlich eindeutig, so eine Nicht-Reaktion auf deinen Vorschlag.

Sry, aber das hat wohl keinen Sinn!

Date verpeilt, was gerade mal 2 Tage vorher verabredet wurde?

Um 18:30 des DateTages eine Rückmeldung angekündigt, die dann nicht kam (zB für ein ErsatzDate am FolgeTag).

Selbst am Folgetag nur HinhalteTaktik!

Jetzt wieder ü6 h Null Reaktion!

Die/sie hat keine Zeit, keine Lust, kein Interesse!

Such Dir lieber jemand anderen, die Dich mehr wertschätzt! Ansonsten 'dackelst' Du ihr auf ewig hinterher, ODER wirst Ihr SchoßHündchen, das auf Kommando 'Männchen' macht!

Wenn sie Interesse hätte/du ihr wichtig wärst, hätte sie das Date gar nicht erst vergessen, schon gar nicht, wenn es 2 Tage vorher ausgemacht worden wäre.

Ich würde sagen, dass es keinen Sinn hat, ihr weiter zu schreiben, das bringt nichts mehr. Irgendwann antwortet sie dann vielleicht überhaupt nicht mehr und du machst dich auch lächerlich, wenn du dann ständig schreibst ohne eine vernünftige Antwort zu erhalten.

Klingt nicht danach als hätte sie grosses Interesse an dir. Ich würde wohl schlichtweg nicht mehr schreiben. Besonders dann wenn sie dich beim Treffen versetzt.