Freundin macht mir zu viel stress?

4 Antworten

Sage ihr einfach, dass sie dir das nicht mehr erzählen soll von wie vielen Typen sie umschwärmt wird.

Sie hätte ja vermutlich auch keinen bock, wenn du ihr erzählen würdest, wie viele Frauen dir schöne Augen machen und sich dir nähern wollen.

Sie soll es geniessen von so vielen Männern umworben zu werden, aber es einfach für sich behalten.

Entweder du vertraust ihr, oder trennst dich. Gibt keine andere Möglichkeit. Und da du ihr nicht zu vertrauen scheinst, ist eine Trennung eher der Weg

Ich verstehe dich, hatte eine kennlernphase. Aber auch ich als Mädel fühl mit dir, klar man geht da durch, aber hast du es dann auch mit deiner freundin besprochen? Ihr gesagt dass es dir stresst macht? Klar denkst du dir jetzt, ne ich frage sie nd ansonsten gibt es Probleme und nnd und. aber ich finde genau in Beziehungwn muss man miteinander reden und Verständnis füreinander aufbringen.

Wenn du noch Tipps brauchst, kannst du mir schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moritz1558
Beitragsersteller

Ihre ex freunde fragen sie auf insta an die letzten Tage überhaupt katastrophal. Wie sollte man sich da verhalten?

Amizada  12.08.2024, 01:29
@moritz1558

Schreib mir prvt, da kann man direkt schreiben, anstatt als Kommentar. Kann dir ausführlich erklären

An deiner Eifersucht arbeiten, Misstrauen kann viel zerstören