Crush liebt es mich leiden zu sehen... Was tun? Sie folgt auf Insta ner Seite die Dateideen heisst warum tut sie mir dass an?

5 Antworten

Du übertreibst total. Nur weil sie einer Seite für Date-Ideen folgt, heißt das nicht, dass sie dich absichtlich quält oder einen anderen Typen hat. Vielleicht findet sie die Inhalte einfach interessant. Hör auf, dich selbst als Opfer zu sehen, und kümmer dich mal um dich selbst.

Da sie weiss, dass du sie liebst, weiss sie ganz genau, dass sie dich immer haben kann, wenn sie es will. Somit bist du für sie uninteressant und sie schaut sich weiter um. Vielleicht, wenn sie keinen anderen findet meldet sie sich vielleicht wieder bei dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Weiß sie das du für sie schwärmst? Hast du ihr das deutlich mitgeteilt, so das es nicht missverstanden werden kann/ missinterpretiert werden kann?

Sag ihr das du für sie schwärmst/ sie dein crush ist. Sag ihr das du Gefühle für sie hast.

Dann kann sie darauf reagieren. Dir entweder nen deutlichen Korb geben (so das du weißt das du dich auf andere Frauen konzentrieren kannst künftig) - oder sich auf dich einlassen (unter Umständen, wenn es passt mit euch).

Aber einfach nur aus der Ferne schwärmen, gucken was sie online treibt, dich darüber aufregen was sie wo anschaut oder mitteilt oder wo sie ein "like" anklickt.... das bringt dich nicht weiter und es verändert nichts.

Edit: Wenn man sich online für Seiten interessiert die sich mit irgendwelchen Themen beschäftigen, bedeutet das nicht automatisch das man dies "genauso will" oder "sofort in die Tat umsetzen will". Ich treib mich auf Seiten herum die sich mit Innengestaltung/ mit Grundrissen, mit Häkelprojekten, Gestaltungsprojekten, Freizeitgestaltungen etc beschäftigen. Heißt aber nicht das ich all das grade vorhabe/ ausführe. Es ist nur das reine Interesse, der Wunsch nach Informationen, evtl mal Ideen "für irgendwann mal" bekommen.

Deinem Crush wirds mit "Datingideen" wohl nicht anders gehen. Wenn es das ist was ich vermute.... Vielleicht fände sie es toll auf diese Weise mal Ideen zu bekommen für Unternehmungen während eines Dates.

Das hat vermutlich nichts mit dir zu tun und hat halt kein Interesse an dir .

Den meisten Frauen geht es nicht um Sex vllt hat sie gar keinen

Ich folg auch allen möglichen Leuten auf insta