Mich hat ein Junge dieselbe Frage doppelt gefragt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der Gute findet sich bei seinen ganzen Eroberungen nicht mehr durch. Deshalb fragt er alles doppelt und dreifach.

Das Mädchen wird garantiert recht haben, was sie über ihn sagt. Das er es überall versucht.

Soche Typen gibt es online zur Genüge und schade, dass immer wieder Mädchen / Frauen darauf reinfallen, weil es leider oft die interessantesten sind.

Ich würde ihn blockieren und fertig. Was willst Du mit so einem. Das gibt nur Stress.

LG