Er folgt vielen Mädchen?

Danke für die Hilfe

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du selber wissen im Endeffekt.

Wenn du dir deinen Idealen Partner vorstellst, würde er das machen?

Also ich bin während meiner Beziehung auch Mädchen gefolgt aber das waren jetzt keine Models oder so & ich hätte mit denen auch nie was angefangen…hatte ja meine Freundin und die war die einzige für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musikgirl05
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt ne Antwort schreiben würde dann würde ich wahrscheinlich blöde Kommentare wieder abkriegen...

Musikgirl05
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Naja ich hab halt Angst von ihn verletzt zu werden daher das schon öfter passiert ist und die meisten Nutzer sind ja eher gegen mich klar ich hab keine eigene Meinung dazu aber...ich dachte ich würde Verständnis bekommen

Bene99dikt  02.08.2024, 17:13
@Musikgirl05

Also ich verstehe sehr gut wenn Leute das nicht wollen dass der Partner anderen Frauen/Männern folgt

Musikgirl05
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Du bist ehrlich gesagt der einzige der mich jetzt nicht negativ behandelt oder so danke <3

Bene99dikt  02.08.2024, 17:17
@Musikgirl05

Doch natürlich, aber wenn er diese nicht Erfüllt, ist er nicht der passende Partner für dich

Musikgirl05
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Also kann ich ihn fragen ob er den Mädchen entflogen kann während der kennenlernphase?

Bene99dikt  02.08.2024, 17:36
@Musikgirl05

Ich würde ihn garnicht direkt danach fragen sondern einfach mal nebenbei erwähnen dass dein Partner keiner anderen Frau folgen sollte. Wenn er es ignoriert bist du an der falschen Adresse

Nur weil er viel Kontakt zu Mädchen hat heißt es nicht das er auch was mit denen anfangen würde. Vielleicht folgt er denen einfach so zurück oder kennt die schon etwas länger…

Musikgirl05
Beitragsersteller

Wahrscheinlich klar ich bin nicht mit ihn zusammen aber ich mag ihn echt und es sind halt ein Haufen Mädchen teilweise auch mit Bikini oder Unterwäsche Post's

Anonym252739  02.08.2024, 16:31
@Musikgirl05

Steht das 05 in deinem Namen für dein Geburtsjahr?

Wenn ja finde ich es etwas traurig das eine 19 jährige Person ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle kriegt. Ihr seid ja nicht mal zusammen. Du solltest solche Dinge ingnorieren sonst wird es ihm selber zu blöd und er sucht sich eine andere…

Janni1818  02.08.2024, 17:06
@Musikgirl05

Schon schade, man hat hier anständig gefragt nach deinem Alter. Natürlich musst du es nicht Preis geben, aber Deine Antwort dazu hier, ist deine Sache , komisch, oder hab ich da etwas verkehrt aufgefasst, dann sorry

Es scheint, Du bist noch ziemlich jung, musst halt erst mal Erfahrungen sammeln, es ist ja nicht so, dass er gleich Dein Freund ist bzw.Partner, man sollte sich erst mal Zeit lassen, sich kennen zu lernen.Ist doch nicht schlimm, dass er viele auf diesen Seiten hat, kommt Zeit, kommt Rat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musikgirl05
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort 🫶

Nur weil du ihn kennengelernt hast, muss er doch nicht gleich alle seine Freundschaften beenden, und bestimmt hättest du nicht gewollt dass er dich anlügt.

Sollte es dich stören, dann sags ihm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
...ich weiß nicht was ich tun soll

Akzeptieren oder eben nicht.