Wie programmiert man Induktionsherd TEKA GKST 60 I 4.1 FB Basic

10 Antworten

Hallo Pit, kannst du uns auch die Anleitung zum Fehler E4 faxen oder mailen?

Fax-Nr 06898 400912 oder Mail leckczycksonja@gmail.com

Vielen Dank

Sorale8910  03.10.2019, 22:59

Hallo Pit, ich wollte mal nachfragen ob Sie uns die Anleitung such zukommen lassen könnten. Wäre prima. DANKE im voraus

Hallo Pit, kannst du uns auch die Anleitung zum Fehler E4 faxen oder mailen... Fax-Nr. 07932 60 61 -29 oder heiko@meinikheim.de

Vielen Dank

Wenns nicht in der Bedienungsanleitung steht, dann frag doch mal hier http://www.teka.com/html/de/contact/kundendienst.php nach, wo dus bekommen kannst.

samtpfoten
Beitragsersteller

Vielen Dank-hat mir weitergeholfen.

milchkuh80  31.12.2008, 12:00
@samtpfoten

Hallo, wir haben das gleiche problem auf einem kochfeld, wie konntest du dir hier behelfen oder musste der kundendienst zu dir nach hause kommen? Wenn ja wie hoch waren die kosten? Danke!

Hallo pit268,könntest du mir die Anleitung auch zukommen lassen?? ( oder irgendwer der sie schon von pit268 bekommen hat???

Danke schon mal

fitsche1965

Moin Moin,

jetzt habe auch ich dieses Problem, E4 auf der großen Platte. Könnte hier jemand seine Erfahrung mitteilen? Das wäre echt Klasse!!!

Servus Lars

HaraldKr  27.07.2009, 11:27

Hallo, wollte mal Fragen was dieser Fehler F4 war. Habe seid gestern das gleiche Problem. Bitte um Antwort . Gruß Harald

Golfcreation  27.07.2009, 19:54
@HaraldKr

Moinsens, also bei mir war der Booster defekt, quasi die Heizplatte. Hatte eine Mail an TEKA / Küppersbusch geschrieben, paar Tage später stand der Service Techniker auf der Matte. Mit Tastenkombinationen hatte er die Platten neu angelernt, die große war tatsächlich hin und dann weg!!! War ja Garantie, also 140.-€ gespart. servus Lars