Fahrrad Monteur Vor- und Nachteile welche gibts?

2 Antworten

Nachteile sind eine schlechte Bezahlung und das Saison-Geschäft. Im Winter ist nix zu tun, im Frühling kommen alle und wollen alles sofort.

Immer Zugang zu den neuesten Modellen evtl auch Testbikes, aber natürlich darfst Du Dir nichts vormachen. Sonst trifft  es nämlich der erste Beitrag bereits.

Willst du Dich vielleicht selbständig machen, hast schon einen guten Namen und stellst es geschickt an, kann es gar nciht so schlecht sein.

Man muss aber auch sagen, die Dichte ist inzwischen schon sehr hoch und onlinehändler machen einem das Geschäft schwer.