Kindersicherung bei NEFF Induktionsherd ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 5ushi

Versuche die P-Taste so lange zu berühren (40-50 Sekunden) bis das Symbol erlischt.

Du kannst auch versuchen die P-Taste und die I-Taste gleichzeitig lange zu berühren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  04.06.2022, 09:15

Danke für den Stern

Entweder lange auf den einschalten, lange auf P oder wenn vorhanden lange auf eine Taste mit Glocke oder mit dem Symbol eines Schlosses drücken

5ushi
Fragesteller

Schloss und Glocke habe ich leider nicht als Knopf.. Und wenn ich lange auf das P drücke geht er aus,das habe ich leider schon versucht.

Trotzdem danke.

Computihack  24.05.2022, 19:55
@5ushi

Probier alle Knöpfe lang für mindesten 6 Sekunden zu Drücken. Einzeln

Computihack  24.05.2022, 19:56
@5ushi

Und ein Bild vom ganzen kochfeld wäre gut. Außerdem steht p nicht für Power. Und ist kein ein ausschalten Knopf

5ushi
Fragesteller
@Computihack

Habe es gelöst! Habe wohl beim rum drücken die richtige Kombination gefunden. Es waren 2 Knöpfe auf einmal. Frag mich nicht welche :D

Trotzdem danke!!

ICH HABE ES GELÖST.

Es war eine Tastenkombination die ist irgendwie aktiviert habe.

Ich weiß selbst nicht genau was es war.

Aber es funktioniert!

Danke an alle Ideen.

Sabrina1993K  22.10.2022, 21:05

Kannst du dich nicht dran erinnern?

5ushi
Fragesteller

Der Schlüssel ist nur eine Lampe, leider kein Knopf den ich drücken kann. (habe es trotzdem versucht aber tut sich nichts)

Trotzdem Danke für die Mühe