Verbeulte Töpfe auf Induktion?

2 Antworten

Eher nicht professionell. Also geht bestimmt, wie grillen ohne rost oder so. Vermutlich wird nur der rand heiß, aber dein Topf scheint ja dünn genug, dass. Sich die Wärme schnell verteilt. Ich lege mehr Wert auf einen einzigen dafür guten und dicken Bonzen Topf, als regelmäßig neue halbdinger. Alsk letztendlich wirst du es ausprobieren müssen. Ein guter Koch kennt seine Töpfe und kann deshalb auch damit kochen. Dein Topf, nicht meiner

das ist dem induktionsherd egal,wichtig ist ein eisentopf wegen dem magnetfeld das zu erwärmung beiträgt