Wie oft wurde der Lotus Exige Sport 350 gebaut?

1 Antwort

Die erste Serie wurde in den Jahren 2000 und 2001 insgesamt 604 mal gebaut (davon sollen 251 Fahrzeuge auf Linkslenker entfallen). Sie hat einen Vierzylindermotor der K-Serie von Rover mit einer auf 130 kW oder in der Rennversion auf 140 kW gesteigerten Leistung und ein Fünfgang-Getriebe

VGTWG
Beitragsersteller

Ich rede hier vom Exige Sport 350 nicht vom normalen Exige. Weil der normale Exige wurde insgesamt über 10.000 mal gebaut.

Sugass22  23.07.2024, 23:29
@VGTWG

Dann such doch selbst....hab andere Probleme