Traumauto gekauft?

4 Antworten

Nicht gekauft, aber innerhalb meiner Familie wurde mir mein Traumauto weitergegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Zählt auch, wenn es schon wieder weg ist? Hatte mal einen 8-Zylinder-S-Klasse-Benz von ´83. Leider irgendwann Motorschaden, konnte ich nicht retten, viel zu teuer. War ´ne geile Zeit damit.

Eines davon, ja

Einen Fiat 500 Cabrio ☀️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ich. und zwar nen Golf 4 R32

Anonymi1123
Beitragsersteller

Das freut mich wirklich für dich, dass du dir dein traumauto kaufen konntest!