Der letzte Bugatti Chiron ?

4 Antworten

Ganz okay.

Die früheren Chiron-Modelle gefallen mir, was das Design betrifft, mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Definitiv außergewöhnlich. Und da ich außergewöhnliches Design schätze, sieht es schön aus.

Hab in Dubai mehrere Bugattis gesehen sehen in echt tatsächlich nicht so brutal aus. Da sehen viele andere Autos die man ab und zu mal auf der Straße sieht wie Lamborghini, Ferrari, Porsche viel mächtiger aus und haben mehr Prestige.

Nee, gefällt mir nicht. Ist mir zu "raumschiffmäßig" designed.