Würdest du dir einen Audi RSQ8 holen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also rein grundsätzlich gehört Audi zu den wenigen Herstellern, die auch unter den aktuellen Modellen welche haben, die ich optisch ganz passabel finde. Das betrifft aber nicht alle Modelle, und das abgebildete Modelle gehört definitiv nicht dazu. Völlig uninteressant für mich.

Nein

Geschenkt sicher! Aber so nicht. Da gibt es genug andere SUV's (ungefähr in der selben Preisklasse wie der RSQ8), die ich besser finde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja

Liegt natürlich auch an den finanziellen Mitteln.

Ich weiß ja nicht wie verkraftbar für dich der Kauf wäre. Wenn ich finanziell unabhängig wäre und der Kauf mir nicht wirklich "weh tun" würde, würde ich mir ihn glaube wohl holen.

Einen RS6 würde ich mir wohl noch lieber holen, aber ich finde den RSQ8 ein tolles Auto, der hat echt schon was.

Nein

Gefällt mir nicht und von Audi halte ich sowieso schon seit einiger Zeit nicht mehr sehr viel.

Nein

Den möchte ich nicht mal geschenkt bekommen (wenn die Bedingung ist, dass ich das Ding dann auch fahren muss).