Wie oft workouts machen?

2 Antworten

am besten 2-3 die woche.. sonst bringt das nix..

meine Kollegin ist 21 und hat eine super Fitness Figur macht aber auch fast jeden Tag sport.

Hallo! Min 3 x die Woche aber mit Pausentagen zur Regeneration.

Versuche es mit Squats / Kniebeugen die trainieren den großen GesĂ€ĂŸmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach grĂ¶ĂŸte Muskel des Menschen und zieht sich ĂŒber das GesĂ€ĂŸ bis in den RĂŒcken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium