Wie oft wartet ihr eure Klimaanlage beim Auto?

4 Antworten

Ich benutze meine Klimaanlage sehr oft und Vorschrift mäßig.Mache den Service aber erst wen ich merke das sie nicht mehr richtig Kühlleistung hat.

Ich fahre meine Autos in aller Regel so kurz, dass das nicht nötig ist.

Mein Auto ist jetzt 9 Jahre alt und außer alle 2 Jahre Pollenfilter Wechsel, ist an der Klimaanlage noch nichts gemacht worden.

Die kühlt noch immer eiskalt und müffelt auch nicht :D

Saerdna3791
Beitragsersteller

Hast du noch nie ein Klimaanlage Service gemacht?

Saerdna3791
Beitragsersteller

Wow 👍

Meine is schon seit Jahren defekt.....ich hab zwar Trockner und Kondensator da aber ich brauch die einfach net.... ^^