Wie oft unternimmt ihr was mit Freunden?

9 Antworten

Also ich unternehme unterschiedlich etwas mit Freunden. Manchmal treffe ich mich mit denen fast jeden Tag, manchmal sogar eine ganze Woche nicht. Je nachdem, wie es mir so geht und wie sehr ich Lust auf sozialen Kontakt habe. Wenn ich mich dann mit Freunden treffe, dann ist es meistens um 15 Uhr bis 18/19/20 Uhr.

Ich treff mich jeden Tag mit meinen Freunden auf dem Teamspeak für 14-20h im rl hab ich keine Freunde und außer zocken esse icjh und schaue noch ab und zu Family Guy und jeden Abend eine Folge South Park.

als Kind musste ich immer Zuhause sein, wenn die Laternen angingen. Wir haben viel im Wald gespielt und weil's da ja keine Laternen gibt, gabs oft Ärger;). Bis ca. 16 war ich viel mit allen möglichen Leuten rund um die Uhr unterwegs, später mit wachsender Verantwortung (bedingt durch Prüfungsstress usw.) wurde Freizeit immer wertvoller. Heute (mit 23) sehe ich 2 meiner Freunde privat mehrmals die Woche mindestens 2h, andere wohnen jetzt weit weg und mehr wie manchmal schreiben ist kaum drin.

Also als Kind kams auch immer bisschen auf die Jahreszeit an. Im Sommer war ich fast jeden Tag irgendwie unterwegs Skaten etc. im Winter nicht so arg viel aber ich hab immer noch relativ oft was mit Kumpels gemacht so 1-2 mal die Woche.

Mittlerweile beschränkt sich mein " was mit Freunden machen" größenteils auf das Wochenende und vor allem die Semesterferien in denen man auch mal mit Kumpels in den Urlaub fährt.

Also ich bin 15 und geh zwar nicht jeden Tag mit Freunden raus, aber schon mehrmals die Woche. Meistens so von 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr.