Wie oft geht ihr mit Freunden raus?

8 Antworten

Ich glaube es würde dir gut tun, wenn du dich von dem Gedanken an "normal" ein wenig befreist.

Wie oft "normal" ist, ist eigentlich unerheblich. Wenn es manchen Spaß macht das jeden Tag zu tun - schön. Wenn es dir einmal die Woche reicht - auch schön. Komplette Isolation ist natürlich nicht gesund, aber solange man sonst sein Leben im Griff hat, ist doch alles gut.

Ich denke ich hab mich damals, also mit 15, 16 zwei bis dreimal die Woche mit Freunden getroffen, oft am Wochenende.

Heute wohne ich mit Freunden zusammen, treffe sie also oft mehrmals täglich :D

Außerhalb meiner WG, vielleicht 1-2 Mal die Woche mit Freunden und 2-3 Mal mit meinem Freund.

Aber ich treffe mich manchmal auch nur kurz mit jemanden, für eins, zwei stunden um etwas zu quatschen, das nimmt dann nciht den ganzen Tag ein.

In deinem Alter war ich jeden Tag draussen, manchmal mit mehreren Freunden, manchmal mit meiner BF.

Mein 13 jaehriger geht 0-1 mal die Woche raus, weil er jeden Tag Sport hat und nicht so darauf steht, und meine 11 jahrige 3-4 mal die Woche, meist direkt nach der Schule.

Bin weiblich und 17.

Ich gehe so gut wie nicht mehr mit Freunden raus weil es meine Arbeit nicht erlaubt .

Ich habe einige gute Bekanntschaften in meiner neuen Klasse gefunden und die Zeit mit denen ist auch okay .

Sonst gehe ich ein bis zwei mal im Jahr auf Kirmes mit 20 bis 25 Leuten.

PrivateUser  12.09.2017, 20:29

Nur aus Interesse - bist du damit zufrieden?

Charlieee001  12.09.2017, 20:31

Mal so mal so. Hätte gerne auch mal mehr mit Leuten zutun .. also Freunden . Aber daher ich seit langer Zeit Depressionen hab , hab ich auch irgendwann kein Bock mehr auf Leute und will lieber allein sein.

Normal ist alles... Ich bin 14 und gehe jeden Tag mit Freunden raus und das meist auch 6-10h am Tag. Und das auch immer mit den gleichen 2 Gruppe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 war ich allerhöchstens einmal die Woche mit Freunden draußen, hatte allerdings auch (durch die Pubertät bedingte) depressive Verstimmungen...
Geh' so oft raus wie du Lust dazu hast und lass' es die anderen genauso machen! :)
Heute bin ich 18, sehr zufrieden mit meinem Leben und treffe mich so etwa 2x wöchentlich mit Freunden, schließlich haben alle auch was zu tun! ;) (Arbeit, Schule...)