Habt ihr schonmal 24/7 eine Serie geschaut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar doch. Bevor ich meinen musikalischen Dauerfimmel bekam hatte ich so einige Serien auf DVD gekauft um sie in Endlosschleife laufen haben zu können.

Die Serie "Stargate" lief ganze 4 Jahre lang jeden Monat einmal durch. 😜

Schlimm ist es nur wenn Du darunter leidest. Solange es Dir damit gut geht ist alles ok.

warehouse14

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Nur meine Augen leiden etwas, sonst nix

Ja, früher gab es das im Fernsehen. Hieß:,Serienmarathon.

Aber ich muss ehrlich sagen ich kann dann doch nicht so lange die selbe Serie schauen. So 5-6 Folgen geht schon aber dann macht mein Kopf nicht mehr mit.

Serien gucken will ich genießen und daraus kein Wettbewerb machen.

Noch schlimmer finde ich ja die 24 Stunden Streams. Einfach nur völlig balla balla.

Ja, hab dadurch erst letztens eine Serie mit 7 Staffeln in 3 Wochen durch gehabt haha

Ja, hab ich auch schon gemacht. Solange man das nicht über mehrere Wochen und Monate immer so macht, geht sowas schon mal. 👍

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Hab gestern mit ner Serie angefangen und bin jetzt schon fast bei Staffel 4 😅