Wie oft meldet sich euer Freund oder eure Freundin bei euch?

9 Antworten

Da wir zusammen wohnen, nicht mehr so oft wie früher (vor dem Zusammenziehen). Wir schreiben, wenns was wichtiges oder super lustiges gibt, während der Arbeit ein paar Sätze. Oder wenn jemand mal nen Tag oder ein Wochenende weg ist (z.B. bei der Familie), dann schreiben wir zwischendurch ein wenig.

Mein Freund und ich wohnen zusammen, aber wir schreiben immer wenn ich aufwache (er muss sehr früh zur Arbeit), in den Pausen kurz und wir schreiben dann nochmal wenn wir jeweils Feierabend haben um Details zum einkaufen etc zu klären.

ganz unterschiedlich.

Manche Freunde treffe ich nur 1x im Jahr, aufgrund der Distanz.

Manche melden sich täglich oder alle 2-3 Tage.

Normale Freundin ?

also bei der einen so alle 3 Tage oder manchmal auch erst nach 2 Monaten je nach dem

und bei der anderen muss ich mich ab und an melden sonst ist sie sauer

Er meldet sich noch weniger als vorher, vorallem ist er mit mehreren Sachen gleichzeitig überfordert Telefonieren tun wir gar nie was mir fehlt....